Trust.You.Not

I tried to take control, but no control was capable.



Mein Rücken hat sich wieder verschlimmert. Morgen muss ich deshalb zur Krankengymnastik. Ich hoffe, das hilft. Denn diese ständigen Schmerzen treiben mich so langsam in den Wahnsinn. Sie machen mich aggressiv. Agressiv und antriebslos.

Als ob ich nicht vorher schon antriebslos genug gewesen wäre...

 

 

Die Phasen wechseln schnell. Heute hatte ich ein kleines Hoch. Weiß auch nicht, warum. Aber es hat sich gut angefühlt. Sonntag wollte ich sterben. So wie jeden Sonntag.

Sonntage ziehen mich runter. Extrem. Ich hab mich gefragt, warum. Ich glaube, es ist, weil der Montag so schnell näher rückt und man sich gezwungen sieht, all die Aufgaben, die man das ganze Wochenende vor sich hergeschoben hat, zu erledigen. Außerdem bin ich sonntags immer alleine.

Ich bin aber selber schuld und sollte nicht rumheulen wie ne Memme.

Ich hab Wochenende. Morgen frei, Samstag auch. Das ist gut. Zumindest für den Moment.

Der Anfang vom Wochenende ist wie eine Erlösung. Komisch. Während das Ende vom Wochenende der Apocalypse gleicht. Meiner persönlichen Apocalypse.

Ich werd gleich schlafen gehen, denn mein Rücken schmerzt mittlerweile sehr. Langes Sitzen ist Gift. Ich hasse das.

 

18.3.11 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de

Neko