Trust.You.Not
Augenblick.

"Glück ist eine Sache des Augenblicks. Nur Idioten sind immer glücklich."

Ich weiß nicht, von wem dieser Satz stammt. Aber er ist wahr.

Wie auch immer. Heute bin ich ziemlich glücklich, denn für einige Probleme wurden Lösungen gefunden und ich fühle mich befreit. Die Last der letzten Woche ist endlich von mir abgefallen und ich kann nachts wieder schlafen. Das ist toll. Ich hoffe, dass es weiter bergauf gehen wird.

Es gilt noch einige Schlachten zu schlagen, noch einige Hürden zu überwinden. Ich weiß, was noch vor mir liegt. Und was ich nicht weiß ist, wie ich diese Hürden überwinden soll. Aber Fakt ist auch, dass ich nicht bereit bin, zu scheitern, geschweige denn aufzugeben. Und so wird es weiter gehen. Das Spiel des Lebens. Der Kampf ums Dasein. Der Krieg gegen mein Ich. 

19.1.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de

Neko