Trust.You.Not
Neues und Altes.

Das neue Jahr ist da. Und gleichzeitig holt mich ein Teil meiner Vergangenheit wieder ein. Ein Teil, von dem ich eigentlich dachte, ich hätte ihn weitestgehend hinter mir gelassen.

>PENG<

Ich will nicht. Aber ich kann mich nicht wehren, was ich auch mache. Es ist wie eine hohe Mauer, vor der ich stehe und wie sehr ich mich auch bemühe, sie ist zu hoch um drüber zu klettern. Zumindest für mich. Alle anderen scheinen damit absolut keine Probleme zu haben. Und blicken voller Verachtung auf mich herab, weil ich zu schwach bin, mich hochzuziehen.

 

Ich habe mir keine Vorsätze genommen für dieses Jahr. Ich habe noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, mir welche zu nehmen. Denn das was ich will, werde ich eh nicht mehr schaffen. Nicht in diesem Leben. Nicht ohne Hilfe. Und Hilfe gibt es nicht.

6.1.08 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de

Neko